JOJO'S STIMMBÄNDER TRANSPORTIEREN MELODIEN, DIE AN DIE SCHILLERNDEN TIEFEN DES VIERWALDSTÄTTERSEES ERINNERN.

Jolanda Casutt wuchs in einem traditionellen Landgasthof in der Nähe von Luzern auf. Bis ins Teenageralter wurde sie deshalb mit höchst seriösen Soldaten-, Turner- und Studentenliedern konfrontiert. Ihre Lern- und Wanderjahre in der Musikszene begannen in den siebziger Jahren. Seither hat sie in diversen musikalischen Formationen ihre Fähigkeiten weiterentwickelt.
Wenn JoJo heute ihre Stimme erhebt, wird man unweigerlich dazu verleitet Herz und Ohren zu öffnen. Ob Rock, Blues, Jazz, Swing, Scat oder Jodel, ihre Vielseitigkeit überrascht und bewegt. Die flexible Sängerin gilt als ideale Besetzung, um den dinonalen, ironischen Texten Stimme zu verleihen.

Fragen? Schreiben Sie Jojo eine Mail

Singen bedeutet für mich lebensnotwendiges Ausatmen und Ausstrahlen von bewusst gewählten Emotionen sowie deren Transformation.

Meine Karriere begann als ich erkannte, dass das Timbre meiner Stimmbänder mehr bewirkt, als nur schöne Melodien zu transportieren.

Neben «JoJo and the Dinosaurs» habe ich Auftritte im Trio mit der Jazzformation «Coracon». Meine Vielseitigkeit ermöglicht mir Gigs als Spontanjodlerin oder Transformationsstimme an diversen interessanten Anlässen. Gerne werde ich auch von Bands als Gastsängerin gebucht